wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte?

Diskutiere wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, möchte eine Partition bei meinem windows 11 erweitern. In der Datenträgerverwaltung kann ich zwar die Partition verkleinern, aber trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte? Beitrag #1
J

Jan83

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

möchte eine Partition bei meinem windows 11 erweitern. In der Datenträgerverwaltung kann ich zwar die Partition verkleinern, aber trotz genug Platz kann ich die Partition C nicht vergrößern.

Mit net user gibt die Konsole an:

Benutzerkonten für \\LAPi

-------------------------------------------------------------------------------
Administrator Bild DefaultAccount
Gast Jannn WDAGUtilityAccount
Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Was kann ich denn da machen?

danke

• wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte? Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Hallo Jan,
dies ist das Windows 10 Forum.
Deshalb möchte ich Dich bitte, oben die gelbe Schaltfläche Windows 11 zu benutzen.
net User zeigt so die Berechtigungen gar nicht an, das ist also nicht zielführend.
In dem Windows 11 Forum stellst Du dann bitte auch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung ein und machst ein paar mehr Angaben, wie hier beschrieben Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe
Dann können wir Dir auch weiterhelfen.

• wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte? Beitrag #3
J

Jan83

Neuer Benutzer
Threadstarter
danke, habe mich gerade registriert

• wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte? Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Ja, habe ich gesehen, hier mache ich dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte?

wie erweitere ich eine Partition? fehlende Rechte? - Ähnliche Themen

Partition löschen und erweitern-wann möglich: Hallo, ich habe bereits einmal eine OEM (One Key Recovery) Partition über die Konsole gelöscht und will es eventuell wieder tun, nur bin ich mir...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
net view 2148 - rechner werden im Explorer nicht angezeigt: Seufz, irgendwie nach jedem Update von Windows habe ich Ärger mit der Netzwerkfreigabe. Ich verwende die Pro-Variante, also nicht diese...
Partitionen erweitern oder verkleinern: Mit der Datenträgerverwaltung von Windows kann man auch Partitionen erweitern oder verkleinern. Dies funktioniert aber nur vom Ende der...
Oben