Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive?

Diskutiere Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der Hilfe von MS steht, drücke "STRG+UMSCHALT+EINGABE". Das habe ich gemacht. In Excel auf mein Rechner funktioniert das, aber online...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in der Hilfe von MS steht, drücke "STRG+UMSCHALT+EINGABE".
Das habe ich gemacht.
In Excel auf mein Rechner funktioniert das, aber online in OneDrive Excel funktioniert das nicht.
Weiß jemand wie ich das dort auch funktioniert?

Danke für Hilfe!
 
Thema:

Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive?

Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive? - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Word Tabelle in Excel Übertragen (Office 365): Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Oben