Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte

Diskutiere Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 neu installiert. Jetzt möchte ich meine Dateien aufspielen. Da bekomme ich die Meldung das ich "AdminstartionsRechte" haben...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows 10 neu installiert.
Jetzt möchte ich meine Dateien aufspielen.
Da bekomme ich die Meldung das ich "AdminstartionsRechte" haben muss
Was muss ich tun die zu bekommen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wohin sollen die Dateien kopiert werden? Bitte einfach mal mit ausführlichen Informationen arbeiten, dann kann man nämlich deutlich besser beurteilen was die Ursache ist.

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Also ich habe meine Dateien auf zwei externen Festplatten.
Wenn ich die nun auf den Rechner bei Windows 10 haben will
klappt das nicht wegen fehlender Administrationrecht.
Wie bekomme ich die?
Was muss ich tun?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Übernimm zunächst den Besitz über die zu kopierenden Ordner, indem Du den am weitesten oben liegenden Ordner rechts anklickst, "Eigenschaften" wählst auf den Tab "Sicherheit" gehst und dort dann unten auf "Erweitert" klickst. Hier klickst Du oben bei "Besitzer" auf "Ändern" und gibst Deinen Benutzernamen (Anmeldenamen) an, mit Ok bestätigen. Jetzt noch das Häkchen bei "Besitzer der Objekte und unterordneten Container ersetzen" reinmachen und mit OK bestätigen. Nachdem das abgeschlossen ist, sollte das kopieren ohne weitere Rückfragen funktionieren.

Thema:

Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte

Wie erstelle ich denn Admintstratiionsrechte - Ähnliche Themen

• Frage zum Erstellen von pdf-Dateien

Frage zum Erstellen von pdf-Dateien: Hallo Zusammen... Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da wir hier gerade ein Problem versuchen zu lösen. Kurz zum...
  • Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen: Hallo zusammen, ich finde in der aktuellen OneNote Version keine Möglichkeit mehr, Outlook-Aufgaben zu erstellen. On OneNote 2016 ist dies noch...
  • Makro für Zeitnahme erstellen

Makro für Zeitnahme erstellen: Ich benötige für eine Veranstaltung ein Button für die Zeitnahme Daher würde ich gerne die Tastenkombination ( STRG + ; & STRG + Umschalt +...
  • SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein...
  • Es lassen sich keine weiteren Sprints erstellen

Es lassen sich keine weiteren Sprints erstellen: Hallo, ich würde gerne die Scrum-Funktion bei Project ausprobieren, aber von Anfang an ist bei mir vieles anders. Wie ihr seht, habe ich...