Wie erhalte ich richtige KW-Darstellungen?

Diskutiere Wie erhalte ich richtige KW-Darstellungen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in Deutschland jedenfalls gibt es keine 53 Kalenderwochen, die ins Neue Jahr hineinreichen. Aber beim Windosws 10- und auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

in Deutschland jedenfalls gibt es keine 53 Kalenderwochen, die ins Neue Jahr hineinreichen. Aber beim Windosws 10- und auch beim Office356-Kalender 2016 gibt es das leider.

Und die erste KW beginnt ja doch auch nicht am 07. Januar, sondern regelmäßig am 01.01. eines jeden Jahres.

Wenn diese Einstellung nicht geändert werden kann, zieht sich der Fehler immer wieder durchs gesamte Jahr - das muss doch bereits bei MS bekannt und seit Jahren behoben sein, es sei denn ich wäre wahrhaftig der erste Kalendernutzer, dem das Problem aufgefallen sein sollte...

Und perfekt wäre es, das Ganze schön auch gleich richtig auf dem Handy zu erhalten Auch hierfür wäre ich dankbar, wenn ich von jemand Nettem einen Tipp.
Ich bin übrigens leider nicht der geübteste Office-User, sondern eher noch Laie. Bitte macht es mir nicht allzu schwer :-)

Vielen Dank vorab und alles Gute fürs Neue Jahr 2019 wünscht
SB

Thema:

Wie erhalte ich richtige KW-Darstellungen?

Wie erhalte ich richtige KW-Darstellungen? - Ähnliche Themen

Zeilennummerierung erst ab Seite zwei sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem, wofür ich absolut keine Erklärung bzw Lösung finde. Ich habe ein zweiseitiges Word Dokument, welches mit einem...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Surface 2017 HDMI Anschluss - nicht Unterstütztes Format - am Fernseher: Hallo Liebe Community, ich habe dieses Problem bereits im Forum mehrfach gelesen, jedoch keine wirklich Lösung für das Problem gefunden. Es wird...

Sucheingaben

kalenderwochen in windows 10 kalender anzeigen

,

klanderwoche aktivieren

Oben