Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?

Diskutiere Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herrn. Wir betreiben einen Onlineshop und haben eine feste IP Adresse. Kunden die bei uns einkaufen und ein Hotmail Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herrn.

Wir betreiben einen Onlineshop und haben eine feste IP Adresse.
Kunden die bei uns einkaufen und ein Hotmail Konto haben erhalten keine Mails von uns da unsere IP bei Hotmail Blockiert ist.

host mx3.hotmail.com[207.46.8.167] said: 550 SC-001
(BAY004-MC5F30) Unfortunately, messages from 185.162.249.166 weren't sent.

können sie mir da bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank !

mfg
Michael Kuhl

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?

Sucheingaben

ip adresse aus der blacklist entfernen

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ? - Ähnliche Themen

• Bug: Alle Seriendruckinformation-entfernen wird nicht als korrektur gesehen

Bug: Alle Seriendruckinformation-entfernen wird nicht als korrektur gesehen: Wenn nach dem Entfernen alle Seriendruck-Informationen das Word-Dokument gespeichert wurde passiert nicht. Die Datei bleibt unverändert. Erst...
  • Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.

Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.: Guten Tag liebe Community, ich habe heute testweise die Funktion "Sichern und Wiederhstellen (Windows 7)" ausprobiert, um einen Ordner meines...
  • Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac: Hallo, sobald ich eine Notiz im OneNote erstelle, synchronisiert sich diese als eine URL-Verknüpfung auf mein OneDrive unter den Ordner...
  • "Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen: Hallöchen, wir haben mit einer Verknüpfung innerhalb der Dateien eines Teams/Channels Probleme. Wir wissen leider nicht woher diese Verknüpfung...
  • Fehlerhafte Grafikkarten-Übertaktung entfernen

Fehlerhafte Grafikkarten-Übertaktung entfernen: Hallo, ich habe heute im MSI Afterburner meine GTX 1060 ein wenig zu stark übertaktet. Leider hatte ich dabei noch den Haken bei "apply at...