Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ?

Diskutiere Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Infolge dauernder Stoppcodes habe ich Win10 neu installiert, dabei wurde alle andere SW gelöscht. Ich will nun nicht alle SW wieder zurückladen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Infolge dauernder Stoppcodes habe ich Win10 neu installiert, dabei wurde alle andere SW gelöscht.
Ich will nun nicht alle SW wieder zurückladen, da hier irgendwo der Virus sitzt.
Wie kann ich selektiv einzelne Softwares (Outlook, Word, Excel, Professionel) usw wiederherstellen und aktivieren ?
(Prductkeys nicht bekannt, da Update ab Internet Microsoft)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ?

Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

• Chrome AutoFill Einstellungen aktivieren, deaktivieren, bearbeiten oder einzelne Einträge löschen

Chrome AutoFill Einstellungen aktivieren, deaktivieren, bearbeiten oder einzelne Einträge löschen: Für viele sind die AutoFill Einstellungen im Google Chrome Browser am Desktop sehr nützlich, aber zum einen will nicht jeder diese Funktion nutzen...
  • ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen

ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen: Ich habe für meine Klassen ein Klassennotizbuch erstellt. Das verteilend der einzelnen Seiten und Abschnitte funktioniert problemlos. Da nun aber...
  • Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne...
  • Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln

Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln: Liebe Community, Unser Team benutzt die Office 365 Business Premium Lizenz. Wir sind auf der Suche nach einer Funktion, die es uns ermöglicht...
  • OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue...