Wie eigenes Windows 10 Design löschen?

Diskutiere Wie eigenes Windows 10 Design löschen? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich das selbstgespiehrte Design was im Screenshot grün makriert bzw angewählt ist löschen Entfernen ?
  • Wie eigenes Windows 10 Design löschen? Beitrag #1
C

Caro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich das selbstgespiehrte Design was im Screenshot grün makriert bzw angewählt ist löschen Entfernen ?

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    3,4 MB · Aufrufe: 37
  • Wie eigenes Windows 10 Design löschen? Beitrag #2
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Anderes Design auswählen und aktivieren, anschließend dieses Design mit Rechtsklick und dann löschen

• Wie eigenes Windows 10 Design löschen? Beitrag #3
C

Caro

Neuer Benutzer
Threadstarter
aaaa bin ich bescheuert
Danke.

• Wie eigenes Windows 10 Design löschen? Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Nein, nicht bescheuert, man muss nur wissen, wie es geht 😉

Thema:

Wie eigenes Windows 10 Design löschen?

Wie eigenes Windows 10 Design löschen? - Ähnliche Themen

batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Dunkles Design für Google Suche nutzen - So wird der Dark Mode in der Google Suche aktiviert: Nicht jeder Windows 10 User setzt bei der Suchmaschine auf Microsoft und verzichtet hier gerne auf Bing um statt dessen Google zu verwenden. Auch...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Leerzeichen in Dateinamen löschen: Hallo, in einem Ordner mit Musikdateien existieren bei mir einige, deren Dateinamen mit einem Leerzeichen beginnen. Dieses lässt sich durch...
Oben