Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Diskutiere Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus?




- In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker? - Ähnliche Themen

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken (Status "Fehler - Wird gedruckt")...
Drucker und Ordnerfreigabe bei einer Verbindung...: Liebe Win-10 Gemeinde, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Es geht um eine Verbindung, wo die Druckerfreigabe und die Orderfreigabe nicht...
Geräte nach MS update verschwunden: Ich habe umgestellt von Windows auf Mac OS und habe Parallels Desktop 15 eingerichtet. Ich hatte ein Windows 10 Konto eingerichtet, das Gerät war...
Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC (der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch) zwei etwas...
Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und...
Oben