Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Diskutiere Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus?




- In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker? - Ähnliche Themen

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken (Status "Fehler - Wird gedruckt")...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Oben