Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustell

Diskutiere Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustell im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Computer ist gefreezed. Ich habe ihn neu gestartet und habe gesehen, dass die Mappe „Eingehende Nachrichten“ ist leer. Wie die Nachrichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harrysivers

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
computer
System
windows 8
Mein Computer ist gefreezed. Ich habe ihn neu gestartet und habe gesehen, dass die Mappe „Eingehende Nachrichten“ ist leer. Wie die Nachrichten wiederherzustellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?

S

stefanundmary

Neuer Benutzer
Version
computer
System
windows 8
Erstelle neue leere Mappe in Outlook Express.
Lösche die wiederhergestellte Datei Inbox.dbx aus der Mappe, wo Outlook Express dbx Dateien speichert.
Starte Outlook Express und klicke auf Inbox Mappe. Neue entladene Datei wird automatisch geschaffen sein.

Oder schau hier Link entfernt! Outlook express repair online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sicher nicht! Erst recht dann nicht, wenn Du Dir selbst die Antwort gibst um unauffälig unerwünschte Werbung machen zu können! Nochmal und Du bist gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustell

Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustell - Ähnliche Themen

• Office 2019 Prof. Plus-Brief Dokument zum einfügen von Adressen erstellen

Office 2019 Prof. Plus-Brief Dokument zum einfügen von Adressen erstellen: Habe schon viele gute Ratschläge zu Windows und Office bekommen weshalb ich eine erneute Anfrage starte. Was muss ich tun um ein Briefdokument (...
  • PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window

PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window: Hallo Experten, ich möchte in Word 365 (Version 1809) unter Windows 10 eine PDF-A4 Seite mit den Brief Standardelementen Logo, Anschriftboxen...
  • Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac)

Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac): In der vorherigen Word Version 2011 (für Mac) gab es unter Extras zwei gute Assistenten: Einen Assistenten um einen Brief zu erstellen und einen...
  • Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief

Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief: Hallo, seit heute bekomme ich in Outlook 2016 keine Symbole (Briefumschläge) für ungelesene und gelesene E-Mails im Posteingang mehr angezeigt...
  • Word 2016 Mac: Adresse aus Apple-Kontakte für einzelnen Brief?

Word 2016 Mac: Adresse aus Apple-Kontakte für einzelnen Brief?: Ich versuche gerade, Word als Ersatz für Apple Pages einzurichten.