Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett?

Diskutiere Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2019 mit den Fußnoten. Ich möchte den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett deaktivieren. Es bleibt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2019 mit den Fußnoten.
Ich möchte den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett deaktivieren. Es bleibt jedoch immer eine Leerzeile ürbig, die ich nicht löschen kann. Jetzt habe ich den Fortsetzungshinweis ganz klein gesetzt (1pt), aber ich würde gerne wissen, ob ich Ihn komplett ausschalten kann.

Weshalb tritt dieses Problem nur sporadisch bei einigen Seiten auf, während es häufig richtig funktioniert?

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett?

Wie deaktiviere ich den Fußnoten-Fortsetzungshinweis komplett? - Ähnliche Themen

Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten: Liebe Community, ich habe in meinem Dokument mehrere Abschnitte, die ich gerne mit fortlaufenden Abschnittswechseln verknüpfen würde. Ich...
Querverweis in Fußnote zeigt immer vollen Kontext: Liebe alle, ich habe ein eigenartiges Problem mit Word. Ich verwende in einem längeren Dokument Querverweise auf andere per Gliederung...
Fehlerhafte Autokorrektur innerhalb ganzer Wörter: Guten Tag Seit heute korrigiert Word automatisch vermutete "Schreibfehler" innerhalb ganzer Wörter. So korrigier Word das Wort "Ihre" während...
Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...

Sucheingaben

word fußnoten fortsetzungshinweis

,

fußnoten fortsetzungshinweis löschen

Oben