Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud

Diskutiere Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud von Windows 10? Besten Dank im Voraus.

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
18
Version
Professional
System
AMD AthlonIIX4 630,RAM 4 MB, Nvidia GForce 8200,
Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud von Windows 10? Besten Dank im Voraus.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Könntest Du mal genauer werden? Denn der Kalender ist immer auf allen Geräten synchron, auf denen Du mit der gleichen LiveID angemeldet bist.
 

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
18
Version
Professional
System
AMD AthlonIIX4 630,RAM 4 MB, Nvidia GForce 8200,
Hallo Areiland, erstmal besten Dank für die Antwort. Ist mir schon klar auf PC und Notebook funktioniert es. Aber wie bekomme ich es auf mein Android-Smartphone? Gibt es da, außer MS Cloud-App, eine App, ähnlich der, von den Dateien über MS Office in der ich an meine 4 Ordner Bilder, Dokumente, Musik und Video komme?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.766
Kannst unter Android nicht auch einen MS Account anlegen?
Habe gerade mein LG G3 nicht dabei sonst könnte ich direkt nachschauen.
 

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
18
Version
Professional
System
AMD AthlonIIX4 630,RAM 4 MB, Nvidia GForce 8200,
Hallo Robbie und Areiland, ich habe es gefunden. Danke für euere Hilfe. Es gibt die App Microsoft Outlook und mit dieser kommt ihr an eueren synchronisierten Kalender. Denke mal, es muß auch die Windows Cloud App am Smartphone sein, die ich schon installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es geht über den Weg der Freigabe, bzw indem man den Google Account zu den E-Mail Konten der Mail-und Kalender App zufügt. Das haben meine Frau und ich auch so gemacht, indem sie ihren Kalender für mich freigegeben hat und ich deshalb über mein G-Mail Konto Termine zu ihrem Kalender zufügen kann und ihr Kalender so ebenfalls bei mir in der Windows 10 Kalender App synchronisiert ist.

Für die OneDrive Ordner wirst Du die OneDrive Android App verwenden müssen.
 

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
18
Version
Professional
System
AMD AthlonIIX4 630,RAM 4 MB, Nvidia GForce 8200,
Die onedrive- Android App hatte ich schon für die Microsoft Office-App drauf und habe dann nur noch die Outlook-App installiert. Dasselbe auch bei meiner Frau. Funktioniert bestens. Nochmal danke für die Hilfe.
 
Thema:

Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud

Wie bringe ich den WIN 10 -Kalender in die MS -Cloud - Ähnliche Themen

Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender: Liebe Microsoft Community, wenn ich eine Einladung über Teams bekomme und diese Bestätige, wird diese Einladung im PC eigenen Kalender vermerkt...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag, unsere Firma (50 Mitarbeiter) nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007. Unsere...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Oben