Wie bekomme ich Nachricht von Microsoft für Win.10

Diskutiere Wie bekomme ich Nachricht von Microsoft für Win.10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie bekomme ich Nachricht von Microsoft das der Dowload für win. 10, wenn keine Mailadresse hinterlegt ist. Oldgebbi:confused:
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
74
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, wie bekomme ich Nachricht von Microsoft das der Dowload für win. 10, wenn keine Mailadresse hinterlegt ist.
Oldgebbi:confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.209
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
74
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Ich glaube diese Art habe ich nicht gemeint. Ich habe einen Rechner mit Win 8.1 und habe Win 10 reserviert. Irgend wo und irgendwo sollte die Bereitstellung von Win 10 erscheinen.
Viele Bekannte haben unten auf der Startzeile eine Notiz erhalten, über diese wurde dann der Download ausgelöst mit einigen Abfragen . Kann sein das da was falsch gelaufen ist oder dauert es so lange bis man dran ist.
Über das Creationstool kann man es auch machen, das will ich erst machen wenn keine Info kommt.

mfg. Oldgebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich glaube diese Art habe ich nicht gemeint...
Moin oldgebbi,
mit dem Glauben ist das bekanntlich so eine Sache...
Wenn du das Upgrade reserviert hast, wirst du über Popups etweder informiert, dass es losgehen kann oder dir wird gesagt, dass und warum es nicht losgeht.
Wann das allerdings passiert, kann dir wahrscheinlich keiner sagen.
Allerdings ist dieser Automatismus kein Zwang. Du kannst und darfst es jederzeit auf die von Alex beschriebene Tour selbst bestimmen. Bitte beachte seine Vorbereitungs-Hinweise!
 
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
74
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo , werde warten , bei meinen Window Update steht Win 10 ist reserviert und ich werde informiert . Kann noch ein 3/4 jahr warten.
Der Link von max29 ist interessant und bringt mich in meinem beschränkten PC Verständniss ein Stück weiter.

Mfg. Oldgebbi
 
C

christian.gossen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
4
Na dann ist es gut bei mir habe Windows 10 seit 4Wochen und der Explorer ist scheisse. Und viele Pogramme stürzen ab so ein mist. Windows 7 habe ich auf anderem Laufwerk Meilen besser.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.209
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
C

christian.gossen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
4
Toller Gag zeugt von Respekt. Ich beleidige keinen Persönlich. Auch nicht wenn wer Arschloch als Doppelnamen hat. Habe ich überflogen den Text. Mit ssd abstellen kann man brauch man ab Windows 8.1 aber nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.448
Nur mal so als Hinweis: Es zeugt auch von Respekt anderen gegenüber, wenn man in seiner Wortwahl eben nicht vulgäre Fäkaliensprache benutzt. Wenn Du dieses aber nicht kannst, dann bist Du in diesem Forum falsch.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.209
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es geht nicht darum, ob Du jemanden persönlich angreifst! Entweder Du lässt diese Fäkalsprache sein, dann werden wir eventuell sogar Freunde. Oder Du lässt diese Fäkalsprache nicht sein, dann allerdings gebe ich Dir nicht besonders lange in diesem Forum.
 
C

christian.gossen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
4
Ich gehe dann mal und Drücke mich mal Richtig aus. Ist unglücklich gewählt. VIELLEICHT ZU OBJEKTIV. Wollte nur damit sagen aus der Erfahrung 4Monate warten das Sp1 drauf und Explorer alternative.

Morgen esse ich ein Landei mal zum Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.448
Sorry aber ich verstehe derzeit überhaupt nicht was Du möchtest
Schreib doch mal deutlich was und welche Probleme Du mit Win 10 hast denn nur dann kann man Dir helfen.
 
C

christian.gossen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
4
Sorry für für den Namensgag. Akzeptiert ..
Sorry für Sch... Mist... sind ja nicht auf dem Bauernhof, wo man Landeier täglich zum Frühstück ist.😅 Ernst bei Seite. Explorer stürzt häufig ab. Werde mal neuinstalliere. System alle Treiber automatisch installiert keine Probleme nur Programme Tuneup, SSD..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.448
TuneUp ist einer der Bekannten die sowohl im laufenden Betrieb von W10 als auch beim Upgrade von W7/W8 für extreme Probleme sorgen kann. Also runter damit.

Sollte es schon auf der Vorversion installiert gewesen sein, zurück auf W7/W8 und dann nach dem Link von @areiland vorgehen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.691
Ja, schmeiß TuneUp weg. Macht mehr kaputt, als es repariert.
Auch von "speziellen" SSD-Tuning-Tools solltest Du die Finger lassen. Seit Version 8 kann Win selber optimal mit SSDs umgehen, ohne eigene Eingriffe ins System.
 
E

EynSirMarc

also mein windows 10 läuft stabiel seit der ersten alpha. ;-)
Und ich Upgrade immer als clean Installation.
Völlig Stabiel.

@all Ach ich hab TuneUp 2016 drauf und Win 10 ist immer noch stabieler als jedes Linux.
 
Thema:

Wie bekomme ich Nachricht von Microsoft für Win.10

Sucheingaben

wann bekomme ich nachricht von microsoft

Wie bekomme ich Nachricht von Microsoft für Win.10 - Ähnliche Themen

  • Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr

    Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr: Hallo Leute,habe Windows 10 neu installiert und seit dem bekomme ich keine Nachrichten mehr vom Defender das der Scann abgeschlossen ist und...
  • Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen

    Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen: Hallo Ich bekomme bei meiner Windows 10 Build 1909 Installation die Fehlermeldung 0x80070005 wenn ich versuche eine App aus dem MS Store zu...
  • Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche Rechnung mit den in Deutschland vorgeschriebenen Rechnungsanfor

    Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche Rechnung mit den in Deutschland vorgeschriebenen Rechnungsanfor: Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt. Wie bekommt...
  • wie bekomme ich telefonischen kontakt

    wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben