Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?

Diskutiere Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen...

Gallus007

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass ich sie per Kontextmenü u.a. aus "Start" lösen oder in die Taskleiste verschieben kann. Für Hilfe vielen Dank und Gruss

Gallus007

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für anheftbare Verknüpfungen bietet das Kontextmenü den Punkt "An Start anheften". Was nicht angeheftet werden kann, das kann man in die Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programs" und "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kopieren, um sie unter "Alle Apps" zur Verfügung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?

Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10: so lassen sich Webseiten-Links als Kachel im Startmenü hinterlegen: Microsoft hat seinem Windows 10 die Funktion implementiert, neben Verknüpfungen von Apps und Anwendungen auch solche von Webseiten als Kachel im...
Ich bekomme einige Mails nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich Mails unbekannter Absender nicht erhalte, z.B., wenn ich eine Bestellung getätigt habe oder einen Kurs...
Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich sehe alle Office-Dateien, die mein Vater in seinem OneDrive speichert und es macht mich...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...

Sucheingaben

wie richte ich die kacheln bei windows 10 ein

,

windows 10 mobile ich kachel

,

wie bekomm ich dad meine kachel bund ist

,
webseiten startmenü windows 10 mobile
, Webseite in Startmenü und als Kachel hinzufügen, oulook.de kachel
Oben