Wie beim Edge Do Not Track konfigurieren?

Diskutiere Wie beim Edge Do Not Track konfigurieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Unter Optionen - Erweiterte Einstellungen habe ich das DO NOT TRACK Signal...

Tiger400

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
19
Hallo Forum!
WIN 10 Pro 64-Bit
OFFICE 2007
jeweils alle Updates

Unter Optionen - Erweiterte Einstellungen habe ich das DO NOT TRACK Signal aktiviert.
Dennoch erhalte ich im Block Werbung von Amaz*n über Felltrimmer, die ich mir kurz vorher bei Ebay angeschaut habe.
Und das, obwohl ich den CCleaner nach der Ebaysuche gestartet hatte.

Wie verhindere ich die Weitergabe der Browserdaten unter WIN 10?
Ich benutze kein Google.

Bei dem vorherigen WIN 7 hatte ich schon wirksame Einstellungen gefunden.
Diese scheinen bei der Installation nicht mit übernommen worden sein.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Pit
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.803
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
DoNotTrack muss von den Webseiten Betreibern nicht beachtet werden - das beruht auf Freiwilligkeit. Also lässt es sich nicht erzwingen, dass sich die Betreiber daran halten.
 
Thema:

Wie beim Edge Do Not Track konfigurieren?

Sucheingaben

msn edge deaktivieren

,

do not track an oder ausmachen microsoft edge

Oben