Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Diskutiere Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila button "An OneNote senden", was sehr praktisch ist. Diese E-Mail kann dann bei Bedarf in meinem Notizbuch "OneNote" von Office 365 abgespeichert werden.

Wenn ich dagegen eine E-Mail auf meiner t-online Adresse in Office 365 outlook erhalte und sie öffne, fehlt dieser Button.

Wie kann ich auch diese E-Mails über einen Button einfach und schnell in das Office 365 OneNote senden?"

Unter Windows7 hat das immer einwandfrei funktioniert.

Das Kästchen in Outlook - Optionen - E-Mail - Erweitert - Sonstige - "Von Outlook nach OneNote senden" ist aktiviert!

Thema:

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden? - Ähnliche Themen

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Microsoft Outlook Kurztipp - E-Mail an ein OneNote Notizbuch senden - So einfach funktioniert es: Auch heute haben wir wieder einmal einen kleinen Tipp für alle Microsoft Outlook User, die vielleicht auch OneNote nutzen um diverse Dinge zu...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden: Hi, dear Community, der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er...
Oben