Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent?

Diskutiere Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 ist auf Deutsch, Office 2016 ist auf Deutsch. Das Notizbuch wird auf Englisch geführt. Jeder neu erstellter Absatz wird als...
  • Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 ist auf Deutsch, Office 2016 ist auf Deutsch. Das Notizbuch wird auf Englisch geführt.

Jeder neu erstellter Absatz wird als Deutsch(Deutschland) erstellt. In "Optionen/Sprache/Bearbeitungssprachen auswählen" ist Englisch ausgewählt und als Standard festgelegt. Trotzdem wird jede neue Seite und jede neue Notiz als Deutsch geführt. Die Seiten werden nicht von externen Programmen erstellt, sondern direkt in OneNote. Im Frust "Deutsch(Deutschland)" aus den Bearbeitungssprachen zu löschen, führt zu keinerlei Veränderung im Verhalten.

Was muss ich einstellen, damit ich nie wieder "Deutsch(Deutschland)" in OneNote sehen muss? Meine momentane Notlösung, die Korrekturhilfe ganz abzuschalten, ist nicht optimal.

Thema:

Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent?

Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent? - Ähnliche Themen

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern: Liebe Community, wie kann ich die Sprache der Korrekturhilfe dauerhaft auf Englisch umstellen bzw. für eine Seite oder einen Abschnitt...
Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig: Guten Morgen, bei der Verwendung vom Citavi Add-in (nach Einfügen eines Zitates) wird (nahezu) der komplette Text rot unterstrichen: Beim...
Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich ihn Onnnote (WIn10-App) die Sprache der Rechtschreibprüfung für jeden Absatz neu auf Englisch...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 installiert ist. Da ich das OneNote 2016 lieber mag, habe ich mir...

Sucheingaben

onenote korrektur sprache einstellen

Oben