Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ?

Diskutiere Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wenn ich im Startmenü auf "Alle Apps" gehe, dann werden die Einträge Alphabetisch Gruppiert. Das finde ich persönlich aber...
F

Feuerpfeil

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich im Startmenü auf "Alle Apps" gehe, dann werden die Einträge Alphabetisch Gruppiert.
Das finde ich persönlich aber ziemlich unübersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Gruppierung zu deaktivieren ?
Hätte gerne, wie früher, einfach alles alphabetisch direkt untereinander.

Dankeschön und viele Grüße,
Feuerpfeil

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, das ist nicht möglich!

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Das geht nur mit "fremdem Startmenü" z.B. ClassicShell

Thema:

Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ?

Sucheingaben

windows 10 startmenü buchstaben entfernen

,

desktop icon gruppieren windows 10

,

Gruppierung im Startmenü aufheben

,
win 10 shell apps gruppieren
, startmenü gruppierung entfernen, alle apps cynagogen nicht alphabetisch gruppieren, windows 10 startmenü ohne a-z, windows 10 mail gruppierung aufheben, windows 10 startmenü a-z, windows 10 startmenü gruppierung ausschalten

Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ? - Ähnliche Themen

• Gruppierung Bildbeschriftung

Gruppierung Bildbeschriftung: Hallo, ich kann auf Windows in Word 365 keine Gruppierung von Bildern und der jeweiligen Beschriftung durchführen. Öffne ich das gleiche...
  • Gruppierung in Taskbar bei nur einem Programm (Sticky Notes)

Gruppierung in Taskbar bei nur einem Programm (Sticky Notes): Hallo, auf einem Arbeitsrechner ist die Taskbar so eingestellt, dass die Schaltflächen in der Taskleiste nicht gruppiert werden. Das ist gut so...
  • Gruppierungen mit Excel 365

Gruppierungen mit Excel 365: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und...
  • Gruppierung der Unterdateien nach Datum

Gruppierung der Unterdateien nach Datum: Wenn ich im Explorer unter Ansicht - Gruppierungen nach - "Aenderungsdatum" markiere zeigt mir der Explorer all meine Dateien, die ich z.B. heute...
  • Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903

Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903: Hallo zusammen, seitdem sich Windows letzte Woche auf Version 1903 aktualisiert hat, schlage ich mich mit einem kleinen Problem herum: Der...