C
cbpanther1
Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend,
mein Windows 10 vor paar tagen Installiert braucht zum runterfahren so wie es jetzt eingestellt ist ca 40 Sekunden und zum Hochfahren knapp 10.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen das ích auch mit gedrückter Shift Taste Herunterfahren kann.
Das habe ich versucht.
Mein Windows fährt viel schneller runter.
Könnt ihr mir sagen warum ? Und theoretisch könnte ich ja ´bestimmt irgenddie davon eine Verknüpfung anlegen das ich da immer nur drauf klicken brauche um Herunter zu fahren.
Und eine frage vielleicht noch dazu...
´Wenn ich mit rechter Maustaste auf das Windows Symbol klicke.Dann auf Herunterfahrern abmelden, habe ich auch die möglichkeit "Abmelden" zu wählen.
Wenn ich die Start Taste mit der Linken Maus ankliche habe ich nur
Energie sparen
Ruhezustand
Herunterfahren
neu starten
Gibt es eine möglichkeit dort auch Abmelden hinzuzufügen.?
Danke euch und schönen Abend!
mein Windows 10 vor paar tagen Installiert braucht zum runterfahren so wie es jetzt eingestellt ist ca 40 Sekunden und zum Hochfahren knapp 10.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen das ích auch mit gedrückter Shift Taste Herunterfahren kann.
Das habe ich versucht.
Mein Windows fährt viel schneller runter.
Könnt ihr mir sagen warum ? Und theoretisch könnte ich ja ´bestimmt irgenddie davon eine Verknüpfung anlegen das ich da immer nur drauf klicken brauche um Herunter zu fahren.
Und eine frage vielleicht noch dazu...
´Wenn ich mit rechter Maustaste auf das Windows Symbol klicke.Dann auf Herunterfahrern abmelden, habe ich auch die möglichkeit "Abmelden" zu wählen.
Wenn ich die Start Taste mit der Linken Maus ankliche habe ich nur
Energie sparen
Ruhezustand
Herunterfahren
neu starten
Gibt es eine möglichkeit dort auch Abmelden hinzuzufügen.?
Danke euch und schönen Abend!