Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es!

Diskutiere Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute einmal ein kleiner Trick den alten Hasen vielleicht schon seit Windows 7 kennen, andere aber vielleicht noch gar nicht. Wer immer die...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Heute einmal ein kleiner Trick den alten Hasen vielleicht schon seit Windows 7 kennen, andere aber vielleicht noch gar nicht. Wer immer die gleichen Programme oft verwendet will diese vielleicht auch mit wenig Aufwand starten und wie man bis zu 9 Programme ganz leicht mit einer Tastenkombination in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10...

Zum Artikel: Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Schade, dass nur "bis zu 9" Programme per Shortcut zu öffnen sind.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahl auf 18 auszuweiten (ich habe 18 Programme in der Taskleiste)?

Thema:

Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es!

Wichtige Programme in Windows per Tastatur Shortcut öffnen - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

• HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a: HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die...
  • Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich...
  • Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt: Hallo Ich habe Lenovo Laptop und obige Anzeige wird mir immer angezeigt. Egal wie lang ich suchen lasse, es wird jedoch nichts gefunden. Auch...
  • Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit mein Notebook wieder aktiviert und die Updates installiert. Bei der neuen Überprüfung erhalte ich o...
  • WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das...