Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Diskutiere Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle da draußen, nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de...
  • Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle da draußen,

nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de Mailadresse. Hatte damit auch noch nie Probleme. Doch seit etwa einem halben Jahren gehen einfach wichtige Mails verloren, in dem ich manche Mails einfach nicht empfange. Was mich unglaublich stört. Sei es zwecks Bewerbungen usw. Dies betrifft aber nur vereinzelte Mails, aber meist sind es die wichtigen. Habe meinen Posteingang geleert. Habe keine Regeln, und ich habe nur Spam Adressen beim Junk Mail hinterlegt.

Würde meine Mailadresse gerne weiter benutzen. Habt ihr Vorschläge was ich tun kann? Hab auch extra alle Konten gelöscht (Outlook Anwendung auf dem PC und Mail Anwendung auf dem PC). Ich greife auf die Mails nur über den Webbrowser und die Handy App zu.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Timo

Thema:

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Oben