WHEA_UNCORRECTALBE_Error

Diskutiere WHEA_UNCORRECTALBE_Error im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das mein Rechner einfach ein BlueScreen bekommt mit dem Fehler WHEA_UNCORRECTALBE_Error. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem das mein Rechner einfach ein BlueScreen bekommt mit dem Fehler WHEA_UNCORRECTALBE_Error.

Ich benutze ein :
MSI Z390 Carbon Pro AC
I9 9900k
Corsair DDR4 16Gb 3200Mhz
Soundblaster Z
be quiet Dark Power Pro 11 750W

Hatte vor der I9 9900k eine I7 8700K die I7 8700k lief einwandfrei ohne Probleme.
Seit ich die I9 9900k verbaut habe ist der Fehler gekommen.

Kann mir jemand eventuell helfen?

Mfg

Thema:

WHEA_UNCORRECTALBE_Error

WHEA_UNCORRECTALBE_Error - Ähnliche Themen

Lüfter // Energiesparmodus: Hallo Community, ich habe mein Windows 10 Neu aufgesetzt. Jetzt wenn ich in den Energiesparmodus gehe. Geht wie geplant alles in den Ruhemodus...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich...
Win 10 DPC_Watchdog_Violation: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen diesen Fehler, weiß aber nicht wirklich, warum es zu diesem kommt. Das System läuft schon seit 5 Monaten...
BSOD System Service Exception: Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr vier Wochen vermehrt einen Blue Screen of Death, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Es...
Oben