Whatsapp

Diskutiere Whatsapp im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit neustem funktioniert die Whatsapp-App nicht mehr richtig. Sie startet zwar und wenn man in der Taskleiste mit dem Mauszeiger auf die App...
B

Bommel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit neustem funktioniert die Whatsapp-App nicht mehr richtig.

Sie startet zwar und wenn man in der Taskleiste mit dem Mauszeiger auf die App geht dann sieht man das kleine Vorschaufenster mit Inhalt, aber wenn man drauf klickt dann öffnet sich das Fenster nicht mehr...

Jemand die selbe Erfahrung oder ne Idee? (Neu installiert wurde schon mehrfach)

Grüße
Bommel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe WhatsApp richtig installiert. Starten tue ich es auch von der Taskleiste. Geladen habe ich es von hier:
https://www.whatsapp.com/download/?l=de

Wenn ich WhatsApp dann zum ersten Mal öffne, erscheint dieser Screen. Bei geöffneter App auf dem Handy und der gewählten Einstellung Whats App Web erscheint dann auch sofort der QR-Scanner, scannt, wenn es im Bildausschnitt ist und die Desktop Anwendung öffnet sich danach sofort korrekt. Bekommst Du dieses Fenster nicht beim Öffnen? Dann empfehle ich die Deinstallation der App auf dem PC und aus o.g. Link neu zu laden und zu installieren. Dann müsste es bei Dir genauso wie bei mir funktionieren. Beachte noch, unten den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.

whatsapp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

Bommel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider bekomme ich diesen Screen weder bei der APP noch bei der anderen Inastallation in einem großen Fenster angezeigt... Programm läuft zwar aber Fenster wird nicht visualisiert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schon mal getestet ob das Fenster vielleicht ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereiches positioniert? Mit WIN+Cursor (Links, Rechts, Hoch, Runter) kann man es dann in den sichtbaren Bereich holen.

B

Bommel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Einmal mehr saß das Problem vor der Kiste...

:danke Alex

Thema:

Whatsapp

Whatsapp - Ähnliche Themen

• WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...