WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint:

Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben
Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und tippen Sie dann auf Speichern

Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (kann ich nicht ändern)
Kennwort: ...................

Was muß ich tun? Oder kann ich aufgrund der Tatsache, daß ich nicht auf Windows 10 aktualisieren kann, garnicht mehr in WhatsApp?

Bin für jede Anregung dankbar!

Annette

#
schau mal hier: WhatsApp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook: Hallo, ich habe das OFFICE 365 abonniert und seit einiger Zeit läuft auf einem Rechner Outlook nicht mehr. Beim Aufruf von outlook erscheint die...
Store bei meinem Windows Phone 8.1 läßt sich nicht mehr öffnen: Leider kann ich bei meinem WinPhone 8.1, Lumia 640, Store nicht mehr öffnen, es kommt immer der FC 805a8011, Problem, bitte später nochmal...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Oben