WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, seit einiger Zeit sehe ich bei einer neuen WhatsApp kurz eine Mitteilung (Häkchen-ein Banner) auf dem Display, danach ist wie wenn ich...
E

emylia43

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit sehe ich bei einer neuen WhatsApp kurz eine Mitteilung (Häkchen-ein Banner) auf dem Display,
danach ist wie wenn ich keine SMS WhatsApp bekommen hätte.
Samsung Smartphone Android. Bei Einstellungen finde ich nichts.
emylia hat keine Ahnung :confused:

#
schau mal hier: WhatsApp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo,
seit einiger Zeit sehe ich bei einer neuen WhatsApp kurz eine Mitteilung (Häkchen-ein Banner) auf dem Display,
danach ist wie wenn ich keine SMS WhatsApp bekommen hätte.
Samsung Smartphone Android. Bei Einstellungen finde ich nichts.
emylia hat keine Ahnung :confused:
... so ist es. Erstens, sind SMS und WhatsApp zwei verschiedene Welten und zweitens hat Samsung Smartphone Android nix mit Windows 10 zu tun :hm

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich halt mal bei den App-Benachrichtigungseinstellungen von Android selbst nachsehen, was da für Whatsapp eingestellt ist - oder in einem entsprechenden Forum für Android oder Whatsapp nachfragen. Denn wir sind beim besten Willen nicht dafür zuständig, auch noch Android und Whatsapp abzudecken.

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
E

emylia43

Neuer Benutzer
Threadstarter
An ALLE die helfen wollten-konnten: SORRY Humor ist, wenn man(n) oder frau trotzdem lacht!!!
DANKE dafür, ist halt passiert!

Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

• Ich bin geschockt: Schlagzeile "WhatsApp war massiv gestört" ;-)

Ich bin geschockt: Schlagzeile "WhatsApp war massiv gestört" ;-): Heute morgen: Obige Schlagzeile und dann das: -->Whatsapp war für mehrere Minuten nicht nutzbar <-- :harrharr Soweit sind wir schon, dass man...
  • WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel

WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die WhatsApp auch am PC nutzen und hier dann den Dark Mode vermisst haben, der ja für Smartphones schon...
  • WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG
  • IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen: IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese...