WhatsApp - zeitliche Begrenzung zum Löschen von Nachrichten wurde von 512 auf 4.096 Sekunden angehob

Diskutiere WhatsApp - zeitliche Begrenzung zum Löschen von Nachrichten wurde von 512 auf 4.096 Sekunden angehob im IT-News Forum im Bereich Community; In dem mittlerweile zu Facebook gehörendem Messenger WhatsApp köönnen schon seit geraumer Zeit Nachrichten auch im Nachhinein gelöscht werden...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
In dem mittlerweile zu Facebook gehörendem Messenger WhatsApp köönnen schon seit geraumer Zeit Nachrichten auch im Nachhinein gelöscht werden, falls man diese vielleicht gar nicht in dieser Form abschicken wollte. Der bisher dafür eingeräumte Zeitrahmen, welcher rund acht Minuten (512 Sekunden) beträgt ist im aktuellen iOS-Update mit der Nummer 2.18.31 auf nunmehr 4.096 Sekunden erhöht...

Zum Artikel: WhatsApp - zeitliche Begrenzung zum Löschen von Nachrichten wurde von 512 auf 4.096 Sekunden angehoben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WhatsApp - zeitliche Begrenzung zum Löschen von Nachrichten wurde von 512 auf 4.096 Sekunden angehob

WhatsApp - zeitliche Begrenzung zum Löschen von Nachrichten wurde von 512 auf 4.096 Sekunden angehob - Ähnliche Themen

• Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung...
  • WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch...
  • WhatsApp Web Win10 64 Bit geht nicht mehr

WhatsApp Web Win10 64 Bit geht nicht mehr: Guten ... Nachmittag, folgendes Problem, bisher habe ich seit einem Jahr WAWeb benutzt. Win 10 home, 64 Bit, WA als eigenständige App. Vor zwei...
  • WhatsApp herunterladen

WhatsApp herunterladen: Eine anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich Du kannst dich nur mit dem Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf...
  • WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App...