WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

Diskutiere WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten.

Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird.


WhatsApp FAQ - Support für andere Betriebssysteme


Support für andere Betriebssysteme - Wir bieten derzeit Hilfe für folgende Betriebssysteme an, die wir auch für die Nutzung von WhatsApp empfehlen: Android mit der OS-Version 4.0.3 und neuer iPhone mit iOS 8 und neuer Ausgewählte Telefone mit KaiOS 2.5.1 und neuer, einschließlich JioPhone und JioPhone 2 Sobald du eines dieser Geräte besitzt, kannst du einfach WhatsApp installieren und deine Telefonnummer verifizieren.


Was bedeutet dies für mich, wird WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf meinem Windows Phone deinstalliert und muss ich mir tatsächlich ein neues Smartphone mit einem anderem Betriebssystem anschaffen?

Wer kann mir helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

Sucheingaben

whats app nicht mehr für windows phone

,

windows phone whatsapp 2019

,

WhatsApp auf Windows Phone

,
whatsapp abschaltung 2019
, 31 dezember 2019, neues windows phone 2019, whats App für windows phone, lumia 950 whatsapp, kein whatsapp für android phone, Windows Phone Whats App, whats app für windows phone win 10, whatsapp lumia 640 installieren, windows phone nicht mehr unterstützt, microsoft lumia 640 kein whats app mehr, microsoft handy whatsapp geht nicht mehr, whatsapp und windows phone, whats app von lumia 640 auf iphone, whats app unterstützte telefone, lumia 950 wieder für android apps verschalten, windows phone whatsapp workaround, Androidmit der OS-Version 4.0.3, keine unterstützte microsoft app, windows unterstützt whatsapp nicht mehr, microsoft lumia 950 whatsapp, whats app auf windows phone

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt. - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

    WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

    WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr

    WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?
  • Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

    Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

    Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben