WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

Diskutiere WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,




Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem:


Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit. Statusmeldungen lassen sich auch nach mehreren Minuten nicht ansehen.


Installiere ich die App neu funktioniert wieder alles tadellos -genau für 7 Tage. Danach wieder das gleiche spiel... Backup machen, App löschen, neu installieren


Eine Anfrage beim WhatsApp support wurde ergebnislos auf die "Hardware" abgewälzt.


Kennt das Problem jemand?



Grüße Stefan
 
Thema:

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

Oben