Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Diskutiere Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert, jetzt funktioniert Neuinstallation nicht es kommt der Hinweis das aktuell die App im Store nicht verfügbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. - Ähnliche Themen

• Whatsapp lässt sich nicht öffnen

Whatsapp lässt sich nicht öffnen: Hi, habe auf meinem Surftab (Windows 10 pro, 32bit) versucht Whatssapp zu installieren. Was auch ging, ich habe es direkt von der Herstellerseite...
  • WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es...
  • Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft...
  • Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630: Auf dem Display ist zu lesen: Whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten Die Meldung bleibt endlos erhalten Die App wurde aktuell aus dem...
  • WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren

WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit Creators Update. Ich habe mir gerade mal die Desktop-App von WhatsApp installiert. Nun möchte ich die gerne...