Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Diskutiere Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert, jetzt funktioniert Neuinstallation nicht es kommt der Hinweis das aktuell die App im Store nicht verfügbar.

Thema:

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. - Ähnliche Themen

WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
Google Play Spiele für Windows bereits nutzen? So kann man Google Play Spiele Beta vorab installieren!: Neben diversen Android Emulatoren für Windows, wie zum Beispiel BlueStacks, warten viele nun auch auf die Google Play Spiele Lösung von Google...
WhatsApp Desktop Chats aktivieren und auch bei eingehenden Nachrichten im Archiv belassen: Auch am PC nutzen viele WhatsApp und dankt der WhatsApp Desktop App geht das sogar recht gut und komfortabel. Auch am PC können Chats archiviert...
Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Oben