WhatsApp down?

Diskutiere WhatsApp down? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Sorry für OT. Hat noch jemand das Problem? Bei mir ist auf 3 Geräten kein WA mehr möglich. An den Geräten liegt es also nicht. Es lassen sich...
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.423)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Sorry für OT.

Hat noch jemand das Problem?
Bei mir ist auf 3 Geräten kein WA mehr möglich. An den Geräten liegt es also nicht.
Es lassen sich keine Nachrichten versenden und der Status läßt sich nicht ändern. Ebenso funktioniert daher auch die Synchronisierung über web.whatsapp.com nicht.

Nachtrag:
Auf Nachfrage wurde ein europaweiter Ausfall bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: WhatsApp down?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meine vorhin verschickten Nachrichten sind gerade eingelaufen (die Frau ist in zwei Gruppen mit drin) also dürfte der Ausfall wieder behoben sein.

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
2004 (Build 19041.423)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Die Probleme scheinen tatsächlich noch nicht behoben zu sein. Genau wie in dem von Dir verlinkten Artikel sieht es gerade hier in Ungarn aus. Momentan ist gerade wieder Down angesagt. Naja, warten wir es ab. Wird sich schon wieder einpendeln.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
es muss bei dir liegen, denn bei mir funktionierte "WhatsApp" den ganzen Abend bis in die Nacht.
wohne in der Schweiz

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
2004 (Build 19041.423)
System
es muss bei dir liegen, [...]
Ahja, siehe hier:
denn bei mir funktionierte "WhatsApp" den ganzen Abend bis in die Nacht.
wohne in der Schweiz
Dann hast Du Glück gehabt und warst/bist nur nicht betroffen. Hier funktioniert es allerdings auch wieder störungsfrei und das ohne jegliche Änderung an der Umgebung oder Equipment. Liegt also bei mir.:rolleyes:

Thema:

WhatsApp down?

WhatsApp down? - Ähnliche Themen

• Ich bin geschockt: Schlagzeile "WhatsApp war massiv gestört" ;-)

Ich bin geschockt: Schlagzeile "WhatsApp war massiv gestört" ;-): Heute morgen: Obige Schlagzeile und dann das: -->Whatsapp war für mehrere Minuten nicht nutzbar <-- :harrharr Soweit sind wir schon, dass man...
  • WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel

WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die WhatsApp auch am PC nutzen und hier dann den Dark Mode vermisst haben, der ja für Smartphones schon...
  • WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG
  • WhatsApp

WhatsApp: Hallo, seit einiger Zeit sehe ich bei einer neuen WhatsApp kurz eine Mitteilung (Häkchen-ein Banner) auf dem Display, danach ist wie wenn ich...