WhatsApp Dark Mode am PC aktiviert sich ungewollt - Das ist der Grund und so leicht ändert man es

Diskutiere WhatsApp Dark Mode am PC aktiviert sich ungewollt - Das ist der Grund und so leicht ändert man es im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der eine oder andere fand die Einführung des Dark Mode für WhatsApp in der Windows Version gut, andere blieben lieber beim hellen Design. Nun...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Der eine oder andere fand die Einführung des Dark Mode für WhatsApp in der Windows Version gut, andere blieben lieber beim hellen Design. Nun beschweren sich plötzlich viele, dass WhatsApp auch ungewollt dunkel wird und darum klären wir in diesem Kurztipp, was man machen kann wenn der Dark Mode in WhatsApp sich selbstständig aktiviert.

Wie man den Dark Mode für die WhatsApp für Windows Anwendung aktivieren kann, hatten wir mit diesem Ratgeber schon geklärt, aber „damals“ gab es nur die Option Hell oder Dunkel für das Design auszuwählen. Mit einem aktuellen Update wurde dies um die Option für Systemeinstellung erweitert und dies wird scheinbar auch als Standard eingestellt, nachdem das Update aktiv wurde.

WhatsApp,Web,Desktop,Dark,Mode,dunkler,Modus,Dunkelmodus,Dark Mode für WhatsApp am PC aktivier...png

Wenn Ihr WhatsApp am PC startet und der Monitor unerwartet und ungewollt dunkel wird, müsst Ihr nur in die Einstellungen gehen und könnt das Untermenü für das Design öffnen. Hier könnt Ihr dann wieder ganz nach Bedarf zwischen Hell für den Light Mode, Dunkel für den Dark Mode und eben auch Systemeinstellung für das Anpassen an die Einstellungen von Windows wechseln

WhatsApp,Web,Desktop,Dark,Mode,dunkler,Modus,Dunkelmodus,Dark Mode für WhatsApp am PC aktivier...png

Kommentar des Autors: Wenn sich der Dark Mode in WhatsApp am PC ungewollt eingeschlichen hat, dürfte das wohl der Grund sein… ^^
WhatsApp,Web,Desktop,Dark,Mode,dunkler,Modus,Dunkelmodus,Dark Mode für WhatsApp am PC aktivieren,Desktop WhatsApp Dark Mode ungewollt,Dark Mode WhatsApp ungewollt,WhatsApp PC Dark Mode ungewollt

Thema:

WhatsApp Dark Mode am PC aktiviert sich ungewollt - Das ist der Grund und so leicht ändert man es

WhatsApp Dark Mode am PC aktiviert sich ungewollt - Das ist der Grund und so leicht ändert man es - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel

WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die WhatsApp auch am PC nutzen und hier dann den Dark Mode vermisst haben, der ja für Smartphones schon...
  • whatsapp support

whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen...
  • Ich bin geschockt: Schlagzeile "WhatsApp war massiv gestört" ;-)

Ich bin geschockt: Schlagzeile "WhatsApp war massiv gestört" ;-): Heute morgen: Obige Schlagzeile und dann das: -->Whatsapp war für mehrere Minuten nicht nutzbar <-- :harrharr Soweit sind wir schon, dass man...
  • WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG