Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Diskutiere Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf der SD Karte speichern und trotzdem im Foto Ordner auf dem Handy sehen? Bei meinem Lumia 625 hatte ich diese Probleme nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Sucheingaben

wie kann ich ein whatsapp bild weiterleiten in meine bildergalerie bei einem windows lumina handy

,

speicherort whatsapp bilder word nlvjt angezeigt

,

bei lumia 640 werden fotos nicht in galerie gespeichert

,
lumia 640 bilder werden nicht angezeigt
, lumia photos von whatsapp nicht in album, whatsapp bilder automatisch speichern aktivieren lumia 640 xl, lumia 640xl fotos whatsapp, windows 10 mobile bilder in whatsapp werden nicht angezeigt , Whatsapp album ordner nicht sichtbar , microsoft lumia fotos werden nicht mehr angezeigt sd karte, lumia windows 10 foto app alben werden nicht angezeigt, whatsapp bilder werden nicht in galerie angezeigt lumia, whatsapp bilder werden nicht in galerie angezeigt, lumis 640 speichert whats app bilder nicht mehr in galerie

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt - Ähnliche Themen

• onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8): Hallo community, ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen. Wenn Bilder markiert sind...
  • Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der...
  • Wiee kann man den Whatsapp Ordner Bilder unter Sammlung hinzufügen??

Wiee kann man den Whatsapp Ordner Bilder unter Sammlung hinzufügen??: Hallo, wie kann man den Whatsapp Ordner Bilder unter Sammlung hinzufügen??
  • nach SD-Kartenwechsel bei LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht als Album in Galerie angezeigt

nach SD-Kartenwechsel bei LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht als Album in Galerie angezeigt: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die...
  • Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben***