WhatsApp auf WIN10 Smartphones nach den 31.12.2019 nicht mehr lauffähig ?

Diskutiere WhatsApp auf WIN10 Smartphones nach den 31.12.2019 nicht mehr lauffähig ? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe erfahren, dass man WhatsApp NACH dem 31.12.2019 nicht mehr benutzen kann. WhatsApp unterstützt das WIN10 Smartphon Betriebssystem...
C

crn1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo, ich habe erfahren, dass man WhatsApp NACH dem 31.12.2019 nicht mehr benutzen kann. WhatsApp unterstützt das WIN10 Smartphon Betriebssystem dann nicht mehr... Meine Frage an euch, kann man das trotzdem noch verwenden evtl. " umgehen " , so dass man dann trotzdem den Messenger noch mit dem WIN10 Smartphone Betriebssystem weiterhin benutzen kann ?
denn ich sehe nicht ein, auch wenn man ( jetzt ) noch WhatsApp verwendet, man ein neues Smartphone kaufen soll, nur weil dieser Messenger mit WIN10 nach dem 31.12. 2019 nicht mehr funktioniert.

Es gibt ja altenativen, aber, kann man mit denen auch User die WhatsApp weiterhin verwenden auf einem Android Betriebssystem, mit eine anderen Messenger erreichen bzw. Nachrichten tauschen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.850
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Whatsapp auf Windows 10 Mobile den Betrieb einstellt, dann ist unumgänglich und endgültig. Da gibts dann nichts zu umgehen - denn es werden auch die kontaktierten Server abgeschaltet. Ich habe für mich, weil auch andere Apps ihren Betrieb einstellen und nicht mehr verfügbar sind, eben schon die Konsequenz gezogen und auf einen Androiden umgestellt.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.330
Eventuell, was aber umständlich wäre, könnte WhatsApp Web dann noch im Browser des Win10 Smartphones funktionieren. Selber probieren kann ich es aber nicht, da ich nie auf den Windows 10 Smartphone Zug aufgesprungen bin... ^^
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.371
Version
Verschiedene WIN 10
WhatsApp Web braucht aber ein aktives Smartphone mit WhatsApp zum Verbinden, bis 31.12. ginge da sogar noch ein Windows Fon.
Danach braucht man dann wirklich einen Androiden oder einen Apfel.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.330
Naja, man kann ja eventuell den QR Code den man abscannen muss vorher ausdrucken und danach nutzen? Keine Ahnung in dem Fall, ist geraten... ^^
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.371
Version
Verschiedene WIN 10
Gut geraten, der QR-Code wird benötigt, um das Smartphone mit det Webseite zu verbinden. Empfangen und Senden geht über das Phone.
Das Web-Frontend ist nur Komfort.
 
Thema:

WhatsApp auf WIN10 Smartphones nach den 31.12.2019 nicht mehr lauffähig ?

Sucheingaben

kann icj mein Smartphone nach dem 31.12 nicht mehr benutzten?

,

windows phone 2019 whatsapp

,

wie kann ich whatsapp auf windowsphone nutzen?

,
whatsapp auf win10 Zeilenschaltung
, funktioniert whats app nach dem 31.12.19 wirklich nicht mehr?, wie kann ich mit windows phone weiterhin whats app benutzen, handys auf denen whatapp nach 2019 funktioniert, whatsapp windows phone installieren, whatsapp windows 31.12.2019, whatsapp einstellungen 31.12 2019, wie kann ich whatsapp nach 31 12 2019 auf windowsphone nutzen, Windows Phone 31.12.2019 bekomme ich noch whats app, winsmartphone und whatsapp, was passiert wenn meimn handy waths app nicht mehr unterstützt, whatsapp funktion nach 31.12.2019

WhatsApp auf WIN10 Smartphones nach den 31.12.2019 nicht mehr lauffähig ? - Ähnliche Themen

  • WHATSAPP für Windows 10?

    WHATSAPP für Windows 10?: Warum endet WhatsApp für Windows 10 mobile auf Lumia 950?
  • Kontakte im WhatsApp

    Kontakte im WhatsApp: hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte.
  • WhatsApp Web Win10 64 Bit geht nicht mehr

    WhatsApp Web Win10 64 Bit geht nicht mehr: Guten ... Nachmittag, folgendes Problem, bisher habe ich seit einem Jahr WAWeb benutzt. Win 10 home, 64 Bit, WA als eigenständige App. Vor zwei...
  • Win10 und Lumia 640xl - WhatsApp beim versenden die Broadcastlisten nicht mehr auswählbar

    Win10 und Lumia 640xl - WhatsApp beim versenden die Broadcastlisten nicht mehr auswählbar: Seit dem letzten Update sind in WhatsApp beim versenden die Broadcastlisten nicht mehr auswählbar. Geht das jetzt anders?
  • Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?

    Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?: Ich verzweifle. Möchte mein Profil bei WhatsApp ändern und finde keinen Angriffspunkt! HILFE
  • Ähnliche Themen

    Oben