WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

Diskutiere WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625 mit WP8.1 lässt sich keine einzige App installieren. Es erscheint imm die Meldung: diese anfrage kann aufgrund der Einstellungen ihres Kontos für "meine Familie" nicht abgeschlossen werden.
Egal wie ich den Jugendschutz einstelle, es lässt sich keine App installieren.
kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß,
Sven

Thema:

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit Kinderkon: Hallo, ich möchte das Lumia meines Kindes auf Windows 10 aktualisieren. Das Telefon ist mit dem Kinderkonto eingerichtet. Das Laden von Apps...
seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren: Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles...
meine Tochter kann keine Apps installieren: Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet. Anlegen , anmelden , in meine Familie...
Oben