Whatsapp auch als App auf LTE Tablets nutzbar?

Diskutiere Whatsapp auch als App auf LTE Tablets nutzbar? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich ausgewählt. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Lenovo Yoga 2 10 mit LTE(also Sim Karten...

sirrobin001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
1
Hallo.

Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich ausgewählt.

Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Lenovo Yoga 2 10 mit LTE(also Sim Karten nutzbar) und würde eigentlich gerne Whatsapp als eigenständige App nutzen, wie ich es auf meinem vorherigen Gerät einem Samsung Galaxy Tab S welches auch mit LTE war, getan habe.

Gehe ich auf whatsapp.com/download, so kann ich den Link zum Store aufrufen, aber die Schaltfläche mit App beziehen ist nicht klickbar.
Gibt es daher irgendwie die Möglichkeit, die App manuell zu bekommen und zu installieren?


Gruß,
sirrobin001
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.789
Für Windows (nicht Winphone) gibt es noch keine WhatsApp App. Hier kannst nur dieses Web WhatsApp nutzen. Wie es geht, findest auch bei WA.
 
Thema:

Whatsapp auch als App auf LTE Tablets nutzbar?

Sucheingaben

whatsapp auf lte tablet

,

whatsapp lenovo yoga 2 windows

,

lenovo yoga tablet 2 whatsapp microsoft

,
kann man bei tablet mit lte whatsapp installieren
, whatsapp windows 10 lte, windows tablet mit lte whatsapp, whats app auf surface lte, galaxy book lte whatsapp, yoga book whatsapp, whatsapp auf dem tab mit lte, whatsapp.lenovo, Samsung galaxy tab a 10 1 lte whatsapp, whatsapp lte tablet, whatsapp lenovo yoga 2 windos, whatsapp auf surface lte, whatsapp auf windows 10 mit lte
Oben