whatsapp Ap

Diskutiere whatsapp Ap im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So nachdem ich jetzt mit viel Hin und Her das Update auf Version 1709 geschafft habe geht whatapp nicht mehr auf minem SurfacePro, wenn ich die...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
So nachdem ich jetzt mit viel Hin und Her das Update auf Version 1709 geschafft habe geht whatapp nicht mehr auf minem SurfacePro, wenn ich die App öffnen will, egal ob mit Adminrechten oder ohne es passiert nicht, ein zurücksetzen unter Einstellungen Apps ist nicht möglich, finde whatsapp aich nicht mehr im Store, nur diese
MSG vor whatsapp, allerdings gefällt mir die nicht wirklich, erstens ist sie in Spanisch? Und die Werbung im unteren Teio des Bildschirm nervt, so meine Frage kennt jemand eine bessere App für whatsapp?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
Danke, hab ich gerade gemacht und funktioniert auch, komischerweise hatte es vorhin nicht funktioniert, hatte, hab , Probleme mit einigen Apps seit dem Update heute morgen, hab jetzt einen Kompletten Neustart gemacht danach lies sich Whatapp exe downloaden und auch öffenen, die alte Version geht aber immer noch nicht, werde jetzt mal die Apps nach und nach testen, hoffe aber das jetzt so langsam alles wieder läuft wie es soll

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
hier hat gerade MyPhoneExplorer gestreikt.
Habe natürlich noch kaum Programme auf Funktionsfähigkeit getestet.
Gehe wohl schnell noch zu Rewe und hole etwas Vitamin B bevor ich das mache... :mad: ;)
Fehlten angeblich irgendwelche DLL's....nach Neuinstallation alles wie immer.
Zum Glück auch die Daten der diversen Handys.

Thema:

whatsapp Ap

Sucheingaben

whatsapp lässt sich auf pc nicht öffnen

whatsapp Ap - Ähnliche Themen

• Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • WhatsApp wird abgeschafft?

WhatsApp wird abgeschafft?: Hallo! Wird WhatsApp tatsächlich ab 31.12.2019 nicht mehr von Microsoft auf meinem Lumia 950 unterstützt? Es gibt im Internet sehr...
  • Whatsapp ab 2020

Whatsapp ab 2020: Hallo, habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht...
  • WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
  • Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung...