Whats App

Diskutiere Whats App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Ich bekomme den QR Code von whats app nicht mehr, kann mir da jemand helfen. Wenn ich mich verbinden will dann dreht es und dreht...
G

gabilein1

Hallo Leute.
Ich bekomme den QR Code von whats app nicht mehr, kann mir da jemand helfen.
Wenn ich mich verbinden will dann dreht es und dreht. Habe schon alles versucht.
Schon mal Danke im Voraus , Gruss Gabilein1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Ich nehme an du möchtest dein WhatsApp am PC benutzen?
Das geht aber zur Zeit nur unter, oder mit, dem Firefox.
Gehe mit deinem Computer zu web.whatsapp.com

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
@gabilein1:
Geh mal auf Deinem Handy ins "WhatsApp".
Dort im Menü nach "WhatsApp Web".
Dort dann "Von allen Computern abmelden"
Dann versuch es neu.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo gabilein1,

dein Thread gehört hier hin: Windows 10 Smartphones
Bitte verschieben.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@MSFreak
Genau das ist nicht ganz klar - denn es könnte auch um Whatsapp-Web gehen. Da wäre dann aber möglicherweise der Softwarebereich oder Netzwerk und Internet die bessere Wahl. Aus dem Grund wurde er von mir bisher im allgemeinen Bereich belassen.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Na ja, das Ganze ist natürlich System übergreifend und daher nicht einem Bereich zuzuordnen. Es geht um "WhatsApp Web". Und das läuft im Browser auf dem PC, erfordert aber, dass das Handy ebenfalls stets online ist.

Athalor

Athalor

Erfahrener Benutzer
Das geht aber zur Zeit nur unter, oder mit, dem Firefox.
Das ist Blödsinn. Funktioniert mit dem IE, mit Edge, mit Opera, mit Chrome und mit Chromium. Von mir selber getestet.

Wenn du den Code meinst, der auf dem Bildschirm erscheint, zum abfotografieren mit der Handycam: Eventuell irgendwelche Script Blocker o.ä. installiert ? Diese mal abschalten, bzw. die What's App Seite auf die Whitelist.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nee, nee. Hatte ich auch schon mal. Nach dem Abmelden im Handy-Menü hat es wieder funktioniert.
Außerdem muss natürlich, wie ich schon erwähnte, das Handy ständig online sein.

Thema:

Whats App

Whats App - Ähnliche Themen

• Whats App

Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • Whats app einrichten

Whats app einrichten: Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten. Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann? Wenn...
  • whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf...
  • Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe...