Whats App

Diskutiere Whats App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Ich bekomme den QR Code von whats app nicht mehr, kann mir da jemand helfen. Wenn ich mich verbinden will dann dreht es und dreht...
G

gabilein1

Hallo Leute.
Ich bekomme den QR Code von whats app nicht mehr, kann mir da jemand helfen.
Wenn ich mich verbinden will dann dreht es und dreht. Habe schon alles versucht.
Schon mal Danke im Voraus , Gruss Gabilein1
 
#
schau mal hier: Whats App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
345
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Ich nehme an du möchtest dein WhatsApp am PC benutzen?
Das geht aber zur Zeit nur unter, oder mit, dem Firefox.
Gehe mit deinem Computer zu web.whatsapp.com
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.185
@gabilein1:
Geh mal auf Deinem Handy ins "WhatsApp".
Dort im Menü nach "WhatsApp Web".
Dort dann "Von allen Computern abmelden"
Dann versuch es neu.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.663
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo gabilein1,

dein Thread gehört hier hin: Windows 10 Smartphones
Bitte verschieben.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@MSFreak
Genau das ist nicht ganz klar - denn es könnte auch um Whatsapp-Web gehen. Da wäre dann aber möglicherweise der Softwarebereich oder Netzwerk und Internet die bessere Wahl. Aus dem Grund wurde er von mir bisher im allgemeinen Bereich belassen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.185
Na ja, das Ganze ist natürlich System übergreifend und daher nicht einem Bereich zuzuordnen. Es geht um "WhatsApp Web". Und das läuft im Browser auf dem PC, erfordert aber, dass das Handy ebenfalls stets online ist.
 
Athalor

Athalor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
121
Das geht aber zur Zeit nur unter, oder mit, dem Firefox.

Das ist Blödsinn. Funktioniert mit dem IE, mit Edge, mit Opera, mit Chrome und mit Chromium. Von mir selber getestet.

Wenn du den Code meinst, der auf dem Bildschirm erscheint, zum abfotografieren mit der Handycam: Eventuell irgendwelche Script Blocker o.ä. installiert ? Diese mal abschalten, bzw. die What's App Seite auf die Whitelist.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.185
Nee, nee. Hatte ich auch schon mal. Nach dem Abmelden im Handy-Menü hat es wieder funktioniert.
Außerdem muss natürlich, wie ich schon erwähnte, das Handy ständig online sein.
 
Thema:

Whats App

Whats App - Ähnliche Themen

Opera Browser zwischen PC und Smartphone mit Mein Flow synchronisieren - So einfach geht es!: Am PC ist der Opera Browser sehr beliebt und auch am mobilen Gerät ist er für viele immer mehr im Kommen und da wäre es doch praktisch, wenn man...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Anmeldung an Office.com nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an office.com anmelden, da ich die...
Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy...
Oben