Whats App Problem

Diskutiere Whats App Problem im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit der Desktopversion von Whats App. Ich wollte eine Datei anhängen, was aber nicht klappte. Unabhängig von der...
  • Whats App Problem Beitrag #1
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.942
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Desktopversion von Whats App.
Ich wollte eine Datei anhängen, was aber nicht klappte.
Unabhängig von der Größe der Datei konnte ich nichts anhängen.
Mit der Webversion klappt dagegen alles wie gewohnt.
Ich habe die Desktopversion zweimal deinstalliert und die neueste Version installiert, gleiches Problem.
Mit der Webversion kann ich zwar auch leben, aber hat jemand von Euch eine Erklärung oder sogar eine Lösung?

Gruß
jsigi
 
#
schau mal hier: Whats App Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Whats App Problem Beitrag #2
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.419
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Meine Vermutung wäre ein Berechtigungsproblem in den Einstellungen für die Desktopapps. Bei mir geht alles ohne Probleme.
 
  • Whats App Problem Beitrag #3
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.432
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Jo, bei mir funzt das auch wie immer. Keine Ahnung, wo es bei Dir klemmt.
 
  • Whats App Problem Beitrag #4
E

Eric Emig

Benutzer
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
43
Version
Home 1607
System
64-Bit
Ist nicht Desktop- und Webversion das gleiche? Zudem ich von What's App nur den Begriff Webversion kenne.
 
  • Whats App Problem Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ist nicht Desktop- und Webversion das gleiche? Zudem ich von What's App nur den Begriff Webversion kenne.
... nicht so richtig. Diese beiden Versionen sehen optisch fast gleich aus, arbeiten aber mit unterschiedlichen Protokollen. Die Webversion benutzt HTML mit der Browser-Engine. Deshalb bevorzuge ich die Webversion "WhatsApp Web", weil mein Browser eine vernünftige Rechtschreibprüfung mit Grammatik hat.
 
  • Whats App Problem Beitrag #6
J

JuliaMichael192

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
8
Also bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme. Keine Ahnung woran es liegen könnte...
 
  • Whats App Problem Beitrag #7
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.388
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo jsigi,
ich nutze die nicht,
hatte aber wegen der Kinners mal damit zu tun.
Hast Du die App mal "resettet", also nicht einfach neu installiert?

Was passiert überhaupt, Fehlermeldung oder gar nichts?

Hast Du dich mal ausgeloggt aus der App,
kompletten Windows Neustart und es dann erneut versucht?

Hat es bei Dir überhaupt schon einmal funktioniert?

Edit:
Sorry, unterwegs auf dem Mäusekino übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Whats App Problem Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.271
Ich vermute mal, dass es sich nach fast 3 Monaten erledigt hatte. Da hat nur mal wieder jemand einen Thread mit einer nichtssagenden Aussage hochgeholt.
 
  • Whats App Problem Beitrag #9
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.942
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ja, hat sich erledigt.
Ich nutze die Webversion und damit klappt alles.
Danke trotzdem @IT-SK.
 
Thema:

Whats App Problem

Whats App Problem - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365...
Oben