whats app-Lumia 920

Diskutiere whats app-Lumia 920 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht
nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an auch mal das ich eine Anwendung benötige, aber welche?

Danke

#
schau mal hier: whats app-Lumia 920. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920 - Ähnliche Themen

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber...
WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung...
App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...

Sucheingaben

wird whats app am 1.7. für lumia nokia 920 gelöscht

Oben