Whats app einrichten

Diskutiere Whats app einrichten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten. Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann? Wenn...
  • Whats app einrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten.
Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann?
Wenn nicht, kann ich eine update machen?

#
schau mal hier: Whats app einrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whats app einrichten

Whats app einrichten - Ähnliche Themen

Whats App Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Desktopversion von Whats App. Ich wollte eine Datei anhängen, was aber nicht klappte. Unabhängig von der...
Ransomware-Schutz _ OneDrive einrichten für die Wiederherstellung von Dateien: Guten Abend, der Ransomware-Schutz ist mir kürzlich erstmalig aufgefallen als WIN-Sicherheit den Fund einer "potentiell unerwünschten App (in...
Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Oben