WetterApp

Diskutiere WetterApp im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, weiss jemand ob man die WetterApp so einstellen kann, dass man das aktuelle Wetter gleich ablesen kann, ohne sie erst öffnen zu...
  • WetterApp Beitrag #1
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand ob man die WetterApp so einstellen kann, dass man das aktuelle Wetter gleich ablesen kann, ohne sie erst öffnen zu müssen? Ich sehe nur die Kachel, die ich dann erst anklicken muss.

Vielen Dank fürs Lesen.

Gruß

Tom
 
#
schau mal hier: WetterApp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • WetterApp Beitrag #2
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.462
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Also bei mir funktioniert die Live Kachel ! Es dauert zwischendurch etwas länger. Zusätzlich wird das Wette auch im Kalender angezeigt.
 
  • WetterApp Beitrag #3
MarcWinter

MarcWinter

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Ort
Willstätt
Version
Pro Insider Preview Build 10525
System
HP 8570w
Zu Sicherheit blöd gefragt:

Wetter-Kachel.png

Hast du mal geschaut, ob die Live-Kachel aktiviert ist (d.h. Rechtsklick auf die Kachel und dann auf "Livekachel aktivieren")?
 
  • WetterApp Beitrag #4
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ja, die Kachel ist aktiviert. WetterApp.jpg Trotzdem :confused:
 
  • WetterApp Beitrag #5
MarcWinter

MarcWinter

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Ort
Willstätt
Version
Pro Insider Preview Build 10525
System
HP 8570w
Innerhalb der Wetter-App hast du auch einen Standort ausgewählt?
 
  • WetterApp Beitrag #6
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ja, ist auch angemeldet. Ich habe nur bei den Einstellungen in Edge "rumgefummelt", aber das dürfte doch nichts mit der App zu tun haben, oder?
 
  • WetterApp Beitrag #7
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
WetterApp - die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich Windows 10 in den Ausgangszustand zurück versetzt. Wetter App ist auch eingestellt, funktioniert jetzt, aber nur mit der mittleren Größeneinstellung. Ansonsten sehe ich das Gleiche w.o.. Genauso verhält es sich mit dem Kalender. Bin ich hier der Einzige mit dem Problem?

Update: Hat sich mit dem heutigen Update von Win10 erledigt.

Gruß

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WetterApp

WetterApp - Ähnliche Themen

neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Sperrbildschirm: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich hatte immer auf dem Sperrbildschirm Angaben über das Wetter über die Wetterapp. Seit einiger Zeit ist...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Rechner schneller machen: Liebe Freunde der Sonne, ich versuche seit Jahren, meinen PC generell schneller zu machen. Ich meine schon alle Tricks (aus dem Internet) zu...

Sucheingaben

windows 10 wetter app

,

wetter app livedaten nur bei mittlerer kachel

,

windows 10 wetter anschalten

,
wetterApp
Oben