Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es!

Diskutiere Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher kleine Neuerung kommt bei den Einen gut an, die Anderen möchten vielleicht aber dann absolut nichts Neues. Im Edge Chromium Browser...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
So mancher kleine Neuerung kommt bei den Einen gut an, die Anderen möchten vielleicht aber dann absolut nichts Neues. Im Edge Chromium Browser kann man in neuen Tabs zum Beispiel das Wetter sehen und in diesem kleinen Ratgeber zeigen wir, wie man die Einstellungen ein wenig ändern, oder das Wetter im Edge Browser deaktivieren oder aktivieren kann.

Öffnet man einen neuen Tab, sieht man in der Regel als Standard oben links in der Ecke des Tabs das Wetter als Icon und daneben die Temperatur. Im deutschen Raum wird dieses als Standard natürlich in Grad dargestellt, geht man mit dem Mauszeiger drüber, kann man durch das Anklicken der kleinen Buchstaben F oder C zwischen Fahrenheit und Grad jederzeit wechseln. Möchte man die Darstellung deaktivieren oder aktivieren, muss man rechts oben im Tab über das Zahnrad Icon in den Unterpunkt Benutzerdefiniert wechseln und kann per Schieberegler die Option Begrüßung anzeigen aktivieren oder deaktivieren.

Microsoft,Edge,Browser,Chromium,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfen,Anleitungen,FAQs,Wetter im neuen ...png

Die Informationen zieht sich der Browser über das damit genutzt Microsoft Konto. Wer den Browser also ohne Anmeldung an einem Account verwendet, der wird diese Anzeige gar nicht sehen und der Schieberegler fehlt dann auch im Menü.

Kommentar des Autors: So mancher will vielleicht nicht wissen, wie das Wetter draußen ist… ^^
Microsoft,Edge,Browser,Chromium,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfen,Anleitungen,FAQs,Wetter im neuen Tab anzeigen,Wetter im Tab anzeigen,Wetter im Tab ändern,Wettter anzeigen lassen,oben links im Tab Wetter zeigen,Wetter deaktivieren,Wetter aktivieren,Wetter einblenden,Wetter ausblenden

Thema:

Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es!

Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es! - Ähnliche Themen

• BUG: Wetter-App von Microsoft

BUG: Wetter-App von Microsoft: Microsofts Wetter-App aus dem Store verwöhnt mich unter Win 10 mal wieder mit einem Bug: Seit 1 oder 2 Tagen wird für meinen Ort - entgegen der...
  • Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen

Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen: Hallo, die auf dem Lumia vorinstallierte MS-Wetter-App behält hartnäckig einen Standort von vor 2 Monaten (in Italien). Ich kann auf...
  • Microsoft 950 - MSN Wetter App lässt sich nicht aktualisieren seit dem vorletzten Update.

Microsoft 950 - MSN Wetter App lässt sich nicht aktualisieren seit dem vorletzten Update.: Die Wetter App lässt sich nicht Aktualisieren. Seit dem vorletzten Update. Microsoft 950 Alles andere funktioniert. Es bricht der Download ab...
  • Wetter

Wetter: Sehr geehrte Damen & Herren Angelegenheit habe etwas Zeit für die Einrichtiungen mein Konto Wie geht es Ihnen & sind Belastungen am...