Wetter.com und Wetter App funktionieren nicht mehr

Diskutiere Wetter.com und Wetter App funktionieren nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; auf meinem SurfacePro mit win10 gehen weder die Wetter.com App noch die Windows Wetter App, Problem besteht seit Sonntag, hab bisher kompletten...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
auf meinem SurfacePro mit win10 gehen weder die Wetter.com App noch die Windows Wetter App, Problem besteht seit Sonntag, hab bisher kompletten Neustart mit Shutdown -g -t 0 durchgeführt und die Wetter.com App neuinstalliert, beides hat keine Besserung gebracht
Wettercom sagt bei Eingabe von Orten,.... keine Einträge gefunden... und bei Wetter am Standort anzeigen ,..... beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetretten
die App Wetter zeigt nach ca 5 Minuten mit Glück das Wetter an aber das von Sonntag die LiveKachel im Startmeneu wiederum zeigt richtig an
auf meinem Lumia1020 mit win10 preview funktionieren beide WetterApps einwandfrei
Störungen bei anderen Apps habe ich nicht feststellen können
hat jemand ein ähnliches Problem und oder sogar die Lösung um das zu beheben?

habe gerade festgestellt das alle Apps von Msn nicht funktionieren, warum das so ist weiss ich nicht

habe den Befehl Sfc scannow mit dolgendem Ergebniss durchlaufen lassen, oben beschriebene Probleme bestehen noch immer, bin jetzt mit meinem Latein am Ende, möchte auch wenn irgendmöglich ein Zurücksetzen des tablets vermeiden Screenshot (40).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
das Problem konnte nicht identifiziert werden
trotzdem Danke, fürchte muss doch zurücksetzen

im CBS.Log steht folgendes
Screenshot (41).png
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.767
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
StoreReperatur läuft noch , aber schonmal danke für die Hilfe, hab hier im Forum und gerade auch im besonderen von dir immer schnelle verständliche Hilfe bekommen
da ist ei aufrichtiges Danke das wenigste das ich tun kann, ja es musste einfach mal gesagt werden
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.767
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Danke für das Kompliment!
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
Screenshot (42).png
die Probleme sind nicht behoben
einige Dateien konnten nicht repariert werden
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.767
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du hattest den Batch auch mit Adminrechten ausgeführt? Also einen Rechtsklick darauf und "Als Administrator ausführen" gewählt? Die Meldungen des Dism Laufes sagen mir, dass dies nicht der Fall war!

Und bitte kopiere das Log als Text in in Deinen Post, nicht als Bild in voller Desktopauflösung!
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
ja hab es als Admin geöffnet, habe den Vorgang gerade nochmal wiederholt, nachdem ich den Hinweis für Fehler 740 gefunden habe

CSI 000045a7 [SR] Cannot repair member file [l:10]"opencl.dll" of microsoft-windows-RemoteFX-clientVM-RemoteFXWDDMDriver-WOW64-C, version 10.0.10586.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2016-04-19 21:47:55, Info CSI 000045b2 [SR] Cannot repair member file [l:10]"opencl.dll" of microsoft-windows-RemoteFX-clientVM-RemoteFXWDDMDriver-WOW64-C, version 10.0.10586.0, arch Host= amd64 Guest= x86, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch
2016-04-19 21:47:55, Info CSI 000045b3 [SR] This component was referenced by [l:125]"Microsoft-Windows-RemoteFX-VM-Setup-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~10.0.10586.0.RemoteFX clientVM and UMTS files and regkeys"
das hab ich nocht om Store reperatur Txt gefunden.

das erneute durchlaufen lassen der Storereperatur hatte keine Auswirkung


so hab dann doch das Surface zurückgesetzt jetzt geht wieder alles, das Zurücksetzen hat besser geklappt als ich dachte, alle Dateien sind noch da, auf dem Desktop würde eine Verknüpfung mit allen Programmen die ich wieder laden musste angelegt, die braucht man nur anklicken zu laden, Microsoft Band Syncro war im Ordner Windows alt
einzig das Startmenue ist jetzt anders dort sind jetzt zwei Gruppen Apps neben einander angeordnet, das läßt sich auch in den Einstellungen nicht ändern
alles in allem war der Bammel den ich vor dem Zurücksetzen hatte Gott sei Dank unbegründet
werde nochmal abwarten vielleicht hast du ja morgen noch eine Idee, oder macht es sogar Sinn auf das Update nächste Woche zu warten bevor ich das tablet zurücksetze
gite Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wetter.com und Wetter App funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

msn wetter offline

,

wetter.com app funktioniert nicht

,

wetter.com funktioniert nicht

,
msn wetter app neu installieren
, msn wetter funktioniert nicht, windows 10 live kacheln funktionieren nicht, wetter com funktioniert nicht mehr, msn app funktioniert nicht, wetter app microsoft funktioniert nicht mehr, msn wetter kann nicht installiert werden, msn wetter app probleme, Wetter APP keine Positionserkennung, msn wetter geht nicht mehr, wetter.com app funktioniert nicht mehr, wetter app msn funktioniert nicht, wetter app geht nicht mehr, wetter.com app geht nicht mehr, msn wetter karten geht nicht, msm wetter app, msn wetter app funktioniert nicht mehr, msn wetter app windows phone, msn wetter app live kacheln, msn wetter app eingestellt, Welche Wetterapps sind momentan defekt, wetterapp windows phone funktioniert nicht

Wetter.com und Wetter App funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kalender, Wetter und einige andere Apps funktionieren nicht

    Kalender, Wetter und einige andere Apps funktionieren nicht: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windows Area, Ich...
  • MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

    MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

    Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die...
  • Store und Wetter funktioniert nicht mehr

    Store und Wetter funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von WIN 10 1809 läuft der Store und Wetter nicht mehr! - bei Store kommt die Meldung, dass kein Internet anschluss besteht... und...
  • Wetter APP/Kachel

    Wetter APP/Kachel: Hallo, wenn ich auf das Startmenü klicke habe ich ja links die ganzen Programme drin und rechts sind die ganzen Kacheln. Wetter, Karten, Fotos...
  • Ähnliche Themen

    Oben