Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Diskutiere Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die...
  • Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die wetterstandorte die mich interessieren neu eingegeben als Favoriten hinterlegt, jedoch wird mir nicht eine wetterapp mehr mit Grunddaten angezeigt. Auf dem Bildschirm stehen nur noch zahlreiche Wettericons. Was ist da passiert und wie kriege ich meine aktualisierten Wetterdaten zurück?

Thema:

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Wetter.com und Wetter App funktionieren nicht mehr: auf meinem SurfacePro mit win10 gehen weder die Wetter.com App noch die Windows Wetter App, Problem besteht seit Sonntag, hab bisher kompletten...
Oben