Wetter APP/Kachel

Diskutiere Wetter APP/Kachel im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich auf das Startmenü klicke habe ich ja links die ganzen Programme drin und rechts sind die ganzen Kacheln. Wetter, Karten, Fotos...
M

Mark-Peter

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,

wenn ich auf das Startmenü klicke habe ich ja links die ganzen Programme drin und rechts
sind die ganzen Kacheln. Wetter, Karten, Fotos u.s.w. beim Wetter ist leider nur noch die
Sonne in der mitte zu sehen, aber die Wettervorhersage ist weg. Woran kann das liegen ?

Mark-Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Starte mal die App, danach schliessen und an der Live Kachel erfreuen. Natürlich sollte scihergestellt sein, dass in den Eigenschaften der Kachel unter "Mehr" auch die Livekachel aktiviert ist.

M

Mark-Peter

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,

leider ohne Erfolg. Habe sie mal deinstalliert und neu Installiert. Nun
ist wieder alles OK

- - - Aktualisiert - - -

Aber sobald ich sie auf GROSS umstelle geht es wieder nicht

- - - Aktualisiert - - -

Was ist sagen muss, ich habe benutzerdefinierte größe der Desktop
Icons eingestellt, kann es daran evtl. liegen ? Wenn ja, was muss ich dann
tun damit das Wetter wieder klappt ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die benutzerdefinierte Grösse der Desktopsymbole hat damit aber eigentlich nichts zu tun! Wie wurde die eingestellt?

M

Mark-Peter

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
rechtsklick auf den Desktop und dann Anzeigeeinstellungen. Und dann Benutzerdefinierte Skalierung.
Schreibe ich gerade mit dem Forum Betreiber :-) ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Auf welchen Wert ist die Skalierung denn eingestellt? Zu hohe Werte haben in der Tat schon für kleinere Probleme mit der Darstellung gesorgt, allerdings wüsste ich jetzt nicht, dass dabei auch die Live Kacheln betroffen gewesen wären.

Und nein, ich bin nicht der Forenbetreiber sondern, lediglich ein von ihm beauftragter Moderator.

M

Mark-Peter

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Auf 140 steht das

Thema:

Wetter APP/Kachel

Sucheingaben

wetter app keine anzeige in kachel

,

wetter app funktioniert nicht mehr windows 10

,

life kacheln wetter

Wetter APP/Kachel - Ähnliche Themen

• MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die...
  • Wetter-App

Wetter-App: Hallo, heute stelle ich fest, dass meine Wetter-App (MS) nicht mehr funktioniert. Warum? MfG WR
  • MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um...
  • MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um...