Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export

Diskutiere Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Ich habe eine Excel Tabelle in der ich DIN A4 Vorlagen mit bestimmten Auftragsnummern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor folgendem Problem:

Ich habe eine Excel Tabelle in der ich DIN A4 Vorlagen mit bestimmten Auftragsnummern und Daten erstelle.
In "I9" steht die jeweilige Auftragsnummmer. In Blatt "Auftragsdaten" steht in Spalte D ebendiese Auftragsnummer aus Blatt "Vorlagen".
Nun möchte ich, nachdem ich mein Makro für den PDF Export ausgeführt habe, gleichzeitig nach Export in die jeweilige passende Zeile in Blatt "Auftragsdaten" ein Vermerk setzen dass bspw. die Vorlage bereits exportiert wurde. (bspw. Spalte XX "Vorlage exportiert?" -->Passende Zeile zur Auftragsnummer ein "x" in die Zelle).

Im Grunde also nur ein SVERWEIS mit anschließendem Wert welcher in eine Zelle geschrieben wird?

Weiß hier jemand Rat?

Danke & Grüße,
Rico
 
Thema:

Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export

Wert in passende Zeile schreiben nach PDF Export - Ähnliche Themen

EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo, ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln...
Oben