Werkzeugleiste verschieben

Diskutiere Werkzeugleiste verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem neuen Rechner (Surface) ist die Werkzeugleiste bei Outlook rechts neben dem Vorschaufenster und ich kann nicht mehr über der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei meinem neuen Rechner (Surface) ist die Werkzeugleiste bei Outlook rechts neben dem Vorschaufenster und ich kann nicht mehr über der Vorschau auf Antworten oder Weiterleiten oder direkt neben der Kurzfassung auf das X zum löschen klicken.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Danke?

Thema:

Werkzeugleiste verschieben

Werkzeugleiste verschieben - Ähnliche Themen

PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Google Chrome Fenster benennen - So vergibt man den Fenstern im Chrome Browser eigene Namen: Wer mehrere Fenster in Google Chrome nutzt kommt vielleicht auch mal durcheinander, weil diese ja in der Regel nach der Webseite benannt sind oder...
Oben