Werkseinstellung wie?

Diskutiere Werkseinstellung wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen und guten Abend. Ich bräuchte mal eine Vorgehensweise, wie ich die werkseinstellung bewerkstelligen kann ohne auf das Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen und guten Abend.

Ich bräuchte mal eine Vorgehensweise, wie ich die werkseinstellung bewerkstelligen kann ohne auf das Windows Symbol zu klicken. Mein PC mit Windows 10 64x hat Probleme bekommen. Der ist noch keine 3 Jahre alt HP ENVY Phoenix Desktop – 860-010NG (ENERGY STAR).

Ich kann das Start Symbol nicht ansteuern. Taskmanager bekomme ich noch auf und bis "Dieser PC" komme ich gerade noch durch.

Bitte um Hilfe.

#
schau mal hier: Werkseinstellung wie?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkseinstellung wie?

Werkseinstellung wie? - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
PC plötzlich extrem langsam: Habe hinterm Schreibtisch mal Ordnung bei den Kabeln gemacht. (nichts weltbewegendes, nur hier und da mit Kabelbindern etwas zusammen gebunden) um...
Oben