Werkeinstellung

Diskutiere Werkeinstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Leute Ich hab mein Accer aspire auf Werkeinstellung gemacht und möchte jetzt sicher gehen das auch wirklich alles gelöscht ist. Wie kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Leute

Ich hab mein Accer aspire auf Werkeinstellung gemacht und möchte jetzt sicher gehen das auch wirklich alles gelöscht ist.
Wie kann ich sowas überprüfen oder nochmal ein Programm dürber laufen lassen?

Ich möchte mein Laptop verkaufen.

vielen Dank schonmal für die schnellen antworten.

lg Berni

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkeinstellung

Werkeinstellung - Ähnliche Themen

• PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über...
  • Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den...
  • Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office neu installieren

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office neu installieren: Hallo Leutz ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss...
  • Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und alle s

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und alle s: Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und sonstige Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Windows 10 auf Werkeinstellung

Windows 10 auf Werkeinstellung: Hallo Ich habe mir ein Laptop bestellt, bin damit aberanicht zufrieden. Nun michte ich diesen gerne zurück geben. Problem ist mein profi muss...