Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Diskutiere Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com

Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen gelöscht, archiviert o.ä?
Wenn ja, wo sehe ich das und wie verhindere ich das? Gibt es hierfür irgendwelche Einstellungen?

Bisher wurde noch nichts gelöscht/archiviert. Da ich in der letzten Zeit aber einige wichtige Mails bekommen habe, möchte ich nur vorbeugend wissen, bevor diese verschwinden.

Viele Grüße,
Fabi209
 
Thema:

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten? - Ähnliche Themen

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

outlook nach windows gelöscht archiviert

Oben