Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?

Diskutiere Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, da meine GTX 960 für die neuen Games nicht mehr wirklich ausreicht.. Bei den Preisen aktuell...
G

Gast

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, da meine GTX 960 für die neuen Games nicht mehr wirklich ausreicht.. Bei den Preisen aktuell wird einem aber schlecht, ganz ehrlich...! Nvidia will ja Gamer und Profis/Miner voneinander trennen. Volta für die Miner und professionellen Anwender und die Ampere für Gamer. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob so eine strikte Trennung überhaupt funktioniert? Warum sollten die Miner nicht auf die Ampere zurückgreifen?? Bei denen macht es doch die Masse. Die Idee finde ich ja gut, aber ob das wirklich so klappt wie Nvidia sich das vorstellt… äußerst fraglich...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch ihr habe beschlossen, mir so kurz vor der Veröffentlichung Ampere keine 1080Ti mehr zuzulegen, zumal mein Wunsch-Modell von 850 Euro mal schnell auf 1.100 Euro geklettert ist. Aktuell galoppiert somit noch meine Fury X im System, was bis auf wenige Spieletitel unter WQHD vollkommen ausreichend ist.

Dennoch hätte ich wirklich nichts dagegen, dass der Verkauf von Grafikkarten auf maximal 2 Exemplare pro "Privat-Kunde" bestimmt sein soll. Sicher gibt es auch hier logistische Probleme und es wird sowohl schwarze Schafe als auch Leute geben, denen das nicht passt, aber wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass einige Menschen einfach nur von ihrer Gier angetrieben werden, muss halt wie im Sozialismus strikter reguliert werden. Die Mehrheit der Nutzer hat dann nämlich auch etwas von dieser Regelung.

Thema:

Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?

Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen? - Ähnliche Themen

• Surface Pen - Orginal Mine

Surface Pen - Orginal Mine: Hallo liebe Community, weiß jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt die orginal Mine des Surface Pen zu bekommen, denn keine der Minen im...
  • Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren?

Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren?: Hallo Zusammen kann ich bei der Windows Outlook-Kalender-App, die fix eingestellte 15 Min. Erinnerung bei der Eingabe eines neuen Termin...
  • Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked

Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked: Hallo zusammen, wir haben in einer Firma die kostenlose Teams-Version eingerichtet als einfachen Business-Chat. Allerdings werden die Accounts...
  • Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das...
  • "Wanna Cry" - weltweiter Bitcoin-Virus richtet seit Freitag enorme Schäden an

"Wanna Cry" - weltweiter Bitcoin-Virus richtet seit Freitag enorme Schäden an: Ungefähr seit Freitag Nachmittag hat ein sogenannter Ransomware-Virus - welcher auch als Wanacryptor oder auch "Wanna Cry" bezeichnet wird -...